SinGold Restaurant
/

Mit allen Sinnen genießen

 

Unser Team

Rudi und Constanze Paula sind das Gesicht des SinGold:

Rudi Paula bringt 25 Jahre Erfahrung in der Gastronomie mit von eigenen Lokalen über Catering auf Stadtfesten bis hin zur Golf-Gastronomie. Im SinGold konzentriert er sich nun voll und ganz auf seine Leidenschaft: das Kochen. Dabei kann man ihm in der offenen Showküche gerne zusehen.
Jede Woche Neues auf die Speisekarte zu bringen treibt ihn an. Sein Augenmerk richtet er auf qualitativ hochwertige Produkte von Lieferanten, die er kennt und denen er vertraut. Heraus kommen Gerichte, die nach dem schmecken, was sie sind, ohne Schnörkel. Sein Motto: zeitgemäß, kreativ, aber vor allem lecker!

Constanze Paula ist Quereinsteigerin in der Gastronomie. Als sich 2018 die Chance ergab, mit dem SinGold etwas Eigenes aufzubauen, zögerte sie keine Minute, denn sie war von dem Konzept absolut überzeugt.

Sie kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste, spricht Empfehlungen aus und hat immer ein offenes Ohr für deren Wünsche. Denn ob Gäste zum Essen oder auch mal nur auf einen Drink da sind: Sie sollen ankommen, abschalten und in entspannter Atmosphäre mit allen Sinnen genießen können. Dafür steht das SinGold.